Lieferung
Wir von MaxiAxi.de geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so gut und so schnell wie möglich an die von Ihnen angegebene Adresse zu liefern. Wir versenden mit unserem Versandpartner DPD. In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands innerhalb von 2 Werktagen an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Bestellungen, welche nach Österreich versandt werden, werden innerhalb von 3-5 Werktagen zugestellt.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse wie Wetterbedingungen, Fehler durch den Transportdienst, Streiks oder anderen nicht absehbaren Umständen variieren können.
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, verpacken und versenden wir Ihre Bestellung. Sie erhalten einen Track & Trace Code an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Dieser Track & Trace Code wird Ihnen den genauen Liefertermin mitteilen, den aktuellen Lieferstatus anzeigen, und Sie informieren, falls sich der Liefertermin ändern sollte.
Sie sind nicht zu Hause?
Dann wird DPD versuchen, Ihre Bestellung am nächsten Tag zuzustellen. Wenn ein zweiter Zustellversuch ebenfalls nicht erfolgreich war, dann liefert DPD Ihre Bestellung an die nächstgelegene DPD Paketstation. Sie können Ihre Bestellung dann am nächsten Tag in der Paketstation abholen.
Sollten Sie ein Zustellhindernis oder eine falsche Adresse in Ihrer Sendungsverfolgung feststellen, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice +49 3222 200 44 11
(Mo.-Fr. 8:30 - 16:30 Uhr) und halten Sie Ihre Paketnummer bereit.
Transportschäden
Sollte eine Bestellung mit einem Transportschaden angeliefert werden, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu informieren. Bitte geben Sie die Bestell- oder Rechnungsnummer Ihrer Bestellung an und fügen Sie vorzugsweise ein paar Bilder hinzu.
Wir sind natürlich bestrebt, alle Probleme ordnungsgemäß und schnell zu lösen.
Sollten Sie ein Zustellhindernis oder eine falsche Adresse in Ihrer Sendungsverfolgung feststellen, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice +49 3222 200 44 11
(Mo.-Fr. 8:30 - 16:30 Uhr) und halten Sie Ihre Paketnummer bereit.
Haben Sie sonstige Fragen zu Ihrer Bestellung und dem Versand?
Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.